Wieso Wolle in einer Massagepraxis?

Das ist ganz einfach, ich bin von Kindesbeinen an verliebt in Schafe und Stricken ist eins meiner großen Hobbies. 

Viele meiner Kundinnen geht es auch so :) Also begann ich mit Pflanzen zu färben und die Wolle im Kleinen Badehaus anzubieten. 

Wie bei der Auswahl meiner Öle, steht auch bei der Wolle feine Qualität im Vordergrund.

Mit Pflanzen gefärbt, ohne Gift.

So wird Ihr Werk ein Traum und macht lange Freude.

Das war erst der Anfang, meine wollverrückten Kunden wollten sich austauschen, jawoll. Also gibt es einmal im Monat einen Nachmittag zum Stricken und Spinnen im kleinen Badehaus.

Es gibt Kaffee und Kuchen und es ist wirklich sehr zwanglos, jeder kann einfach so vorbei kommen.

Leider erst wieder nach den Corona Zeiten möglich.

Sollten Sie Wolle benötigen, sprechen Sie mich an !